Die Ausbeute

Wann:
5. Januar 2018 um 15:00 – 18:00
2018-01-05T15:00:00+01:00
2018-01-05T18:00:00+01:00
Wo:
Stuttgart
Kontakt:

Gemeinsam mit meiner Freundin Miss Daria unterziehe ich die weihnachtliche Geschenkeausbeute einem kritischen Test. Peitschen müssen eingeweiht, das neueStromgerät getestet und die Outfits ausgeführt werden…

5 Gedanken zu „Die Ausbeute

      1. Ohne sie konkret eingeweiht zu haben sehe ich sie eigentlich nur als Ergänzung.
        Geschmeidiges Leder hat doch auch etwas. Du weist ja von was ich spreche, oder ?

      2. Höre ich da etwa Bewunderung heraus?
        Es soll schon Damen gegeben haben die sich selbst zu 20 Rohrstockhieben verurteilt haben…
        Auch die könnte man mal etwas Leder spüren lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.